Disclaimer

Inhalt

Die Nutzung dieser Webseite sowie eine allfällige Inanspruchnahme oder ein Vertrauen auf die Inhalte der Website erfolgt auf Verantwortung und Risiko des Nutzers. Die ITO Design GmbH übernimmt keine Gewähr oder Haftung für die jederzeitige inhaltliche Richtigkeit, Aktualität, Fehlerfreiheit oder Vollständigkeit des Angebots, der Website oder für eine bestimmte Verwendbarkeit. Der Ausschluss der Haftung gilt nicht im Falle vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handelns oder für den Fall, dass eine Haftung gesetzlich zwingend vorgeschrieben ist.

Diese Webseite wird „wie besehen“ und „wie verfügbar“ bereitgestellt, entsprechend gibt die ITO Design GmbH keine Garantie oder Zusicherung, ob ausdrücklich, stillschweigend oder anderweitig, dass (i) das Material auf dieser Webseite vollständig, zutreffend, fehlerfrei, zuverlässig und aktuell ist; (ii) keine Rechte Dritter verletzt werden; (iii) der Zugriff auf die Website ununterbrochen, vollständig und fehlerfrei möglich ist; (iv) die Webseite sicher ist; (v) über diese Webseite erhaltene Vorschläge, Informationen oder Meinungen von der ITO Design GmbH jedenfalls richtig sind; (vi) die Webseite für bestimmte Verwendungszwecke geeignet ist.

Die ITO Design GmbH behält sich das Recht vor, jederzeit den Zugriff auf diese Webseite, eine Funktion oder einen Teil davon einzuschränken oder zu beenden. Weder die ITO Design GmbH noch eine andere Partei, die an der Erstellung, Produktion oder Bereitstellung dieser Webseite beteiligt war oder ist, ist für direkte, zufällige, Folge-, indirekte, immaterielle oder sonstige Schäden, Kosten, Verluste oder Verbindlichkeiten haftbar oder verantwortlich, die aus dem Zugriff, der Nutzung, der Unmöglichkeit der Nutzung oder Änderungen des Inhalts dieser Webseite oder durch irgendwelche Handlungen entstehen, welche die ITO Design GmbH infolge einer elektronischen Nachricht eines Nutzers unternommen oder unterlassen hat.

Der Inhalt dieser Webseite kann ohne vorherige Mitteilung jederzeit geändert sowie deren Inhalte ergänzt, entfernt oder ausgetauscht werden. Angaben auf dieser Website sind jedenfalls freibleibend und mangels expliziter Bezeichnung nicht als Vertragsangebot zu verstehen. Fehler und Irrtümer bleiben vorbehalten.

Links

Auf dieser Webseite können Verknüpfungen mit Webseiten Dritter in Form von Links zur Verfügung gestellt werden. Die ITO Design GmbH hat auf den Inhalt oder Änderungen derartiger Drittangebote keinen Einfluss und haftet keinesfalls für Inhalt, Richtigkeit oder Funktion dieser Webseiten oder den gefahrlosen Aufruf der unter diesen Links erreichbaren Webseiten Dritter. Die ITO Design GmbH haftet auch unter keinen Umständen für Verletzungen oder Unterlassungen von Datenschutzbestimmungen durch Dritte. Die Aufnahme eines Links zu einer anderen Webseite bedeutet nicht, dass die ITO Design GmbH sich diese zu Eigen macht oder deren Inhalte befürwortet. Die ITO Design GmbH empfiehlt ausdrücklich, etwaige rechtliche Hinweise und Datenschutzrichtlinien der anderen Webseiten zu beachten und diese sorgfältig durchzulesen. Der Zugriff auf eine Webseite anderer Unternehmen über eine Verknüpfung auf dieser Webseite sowie die Inanspruchnahme von dort angebotenen Leistungen Dritter erfolgt somit auf alleinige Verantwortung und eigenes Risiko des Nutzers.

Geistiges Eigentum

Die Webseite enthält Elemente und Inhalte, die zugunsten der ITO Design GmbH oder Dritter (etwa nach Urheber-/Leistungsschutzrecht, Markenrecht, Patent-/Gebrauchsmusterrecht, Geschmacksmusterrecht, Wettbewerbsrecht oder durch sonstige Normen) geschützt sind oder geschützt sein können bzw an denen der ITO Design GmbH ein Nutzungsrecht zusteht. Die ITO Design GmbH behält sich sämtliche Rechte daran ausdrücklich vor. Die über die gewöhnliche und erforderliche Inanspruchnahme der Webseite durch den Nutzer hinausgehende Nutzung dieser Elemente und Inhalte (zur Gänze oder zum Teil) ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der ITO Design GmbH nicht gestattet, durch die Zurverfügungstellung auf der Webseite wird dem Nutzer keine Lizenz oder sonstiges Nutzungsrecht daran eingeräumt. Dies gilt insbesondere, aber nicht ausschließlich, für Marken und Kennzeichen, Designs, Inhalt, Layout, Gestaltung und Interface der Webseite, Datenbanken, Videos, Lichtbilder, Texte sowie Grafiken.

Datenschutz

Die folgenden personenbezogenen Daten von Nutzern können im Zusammenhang mit der Nutzung der Website/des Internetangebots erhoben und verarbeitet werden: (i) Name, (ii) Email-Adresse, (iii) Adresse, (iv) weitere Kontaktdetails (Telefonnummer etc).

Durch den Aufruf oder die Nutzung der Website können weiters die folgenden (teilweise personenbezogenen) Nutzer-Daten an den die ITO Design GmbH übermittelt und von dieser verarbeitet werden: (i) Logdateien wie IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Aufrufs, Informationen über das verwendete Betriebssystem und den Internet-Browser, Website, von der aus der Zugriff erfolgt („referrer“) etc (ii) Cookies, (iii) standortbezogene Informationen und Informationen über das verwendete Endgerät (abhängig von den entsprechenden Einstellungen des Endgeräts). Die personenbezogenen Daten von Nutzern werden ausschließlich zur Erbringung, Instandhaltung und Verbesserung der Leistungen in Zusammenhang mit der Website verwendet. Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte erfolgt nicht (bzw ausschließlich nach vorheriger gesonderter Zustimmung). Der Nutzer erklärt ausdrücklich seine Zustimmung zur Verwendung seiner personenbezogenen zu den genannten Zwecken und dem genannten Umfang. Der Nutzer hat die Möglichkeit, von der ITO Design GmbH jederzeit Auskunft über die Verwendung seiner personenbezogenen Daten zu erhalten, diese erforderlichenfalls zu berichtigen sowie der Nutzung seiner personenbezogenen Daten, der Kontaktaufnahme durch die ITO Design GmbH via E-Mail sowie dem Einsatz von Analyse-/Trackingtools für die Zukunft zu widersprechen. Sämtliche diesbezügliche Anliegen sind bitte an folgende Adresse zu richten: mail@ito-design.ch.

Disclaimer

Content

Use of this website, its contents or any reliance thereon is user’s own responsibility. ITO Design GmbH accepts no responsibility and assumes no liability for uninterrupted or error-free availability and accessibility, accuracy of the website or the possibility of access or interaction, a particular characteristic, suitability, merchantability or fitness for a particular purpose. Exclusion of liability does not apply in cases of intentional or gross negligent conduct or where liability cannot be legally excluded/limited.

The website is provided on an “as is” basis, without warranty or guaranty of any kind. ITO Design GmbH accepts no responsibility and assumes no liability (whether explicit, implicit or otherwise), that (i) the contents of the website are complete, accurate, error-free, reliable and up-to-date; (ii) no rights of third parties are violated; (iii) access to the website is possible at all times, complete and error-free; (iv) the website is safe; (v) information, suggestions or opinions on the website are accurate; (vi) the website is suitable for a particular purpose.

ITO Design GmbH reserves the right to restrict or terminate access to the website (or any functions or parts thereof) at any time. Neither ITO Design GmbH nor any other party involved in the creation, production or making-available of the website shall be held responsible or liable for direct, indirect, random, immaterial or consequential damages, costs, losses or obligations resulting from the access, usage, impossibility of usage or any changes to the contents of the website or from any action/inaction on behalf of ITO Design GmbH in respect of an electronic message received from any user.

This website and its contents can be changed, amended, altered or substituted at any time without prior notice. Any statement on the website shall be nonobligatory and – absent explicit statement to the contrary – shall not constitute a contractual offer. Errors and omissions excepted.

Links

The website may contain links to websites of third parties. ITO Design GmbH does not have any influence or impact on the contents of such third-party-websites or any changes made thereto and assumes no liability for contents, accuracy or functionality of these websites or the secure/risk-free access or retrieval of the third-party-website the link is leading to. In particular, ITO Design GmbH assumes no liability in respect of violations or omissions of data protection laws by third parties. By providing the link on its website ITO Design GmbH does not embrace or endorse such third-party-website or their respective contents. ITO Design GmbH recommends to carefully read and follow possible legal terms and data protection policies of these websites. Access, retrieval and utilisation of such third-party-websites and possible services is at the user’s sole responsibility and risk.

Intellectual Property

The website contains elements and content which do or might enjoy protection (pursuant to e.g. Copyright and Allied Copyright Law, Trademark Law, Patent/Utility Model Law, Design Law, Competition Law or other laws) for the benefit of ITO Design GmbH (or third parties). ITO Design GmbH expressly reserves any and all rights in and to the same. Any use of these elements and content (or parts thereof), extending beyond what is necessary for using the website by the user under normal circumstances, is inadmissible without the prior written consent of ITO Design GmbH, the making available of the same does not entail any license or other right of usage for the benefit of the user. This applies in particular, but without limitation, to trademarks and other marks/signs, content, layout, design and interface of the website, databases, videos, photographs, texts and graphics.

Data protection

The following personal data of users may be collected and processed in the course of the use of the website/the services provided: (i) name, (ii) e-mail address, (iii) postal address, (iv) other contact details (telephone number etc).

By accessing or using the website, the following (partly personal) data may also be transmitted to and processed by ITO Design GmbH: (i) log-data like IP-address, date and time of access, information concerning the operating system and the internet browser used, website, from which the access occurred (“referrer”), (ii) cookies, (iii) location-specific information and information about the device used (depending on the settings of the device). Such personal data will be used solely for the purposes of providing the services to the user, for maintenance and improvement of services in the context of the website. Personal data will not be transferred to third parties (unless the user has given its authorisation). The user hereby expressly consent to the use of its personal data for the purposes and in the manner and scope described herein. The user has the right to demand information about how its personal data is used at any time and to correct such personal data if necessary. The user also has the right to withdraw its consent in respect of the use of its personal data, being contacted by ITO Design GmbH via e-mail, as well as the use of analytic- and tracking-tools for the future. Please direct any such requests to the following address: mail@ito-design.ch.